Sie haben zwei Möglichkeiten, eine Auftragsbestätigung zu erstellen. Option A besteht darin, die Auftragsbestätigung von Grund auf zu vervollständigen. Option B besteht darin, die Auftragsbestätigung aus einer vorhandenen Rechnung zu erstellen. Beide Möglichkeiten werden nachfolgend beschrieben.
Option A: Klicken Sie in Ihrem Dashboard auf das Pluszeichen > Auftragsbestätigung erstellen ODER gehen Sie zu Verkauf > Auftragsbestätigung
Tragen Sie nun alle (Pflicht-) Daten ein, damit Sie die Auftragsbestätigung versenden und ausdrucken können, um Ihren Kunden über die Bearbeitung der Bestellung zu informieren.
Option B: Wechseln Sie zu der Rechnung, für die Sie eine Auftragsbestätigung erstellen möchten, indem Sie im Menüpunkt Verkauf> Rechnung auswählen.
Klicken Sie auf Aktion> Auftragsbestätigung erstellen
Auf diese Weise können Sie einen anderen Dokumenttyp direkt aus einem bestimmten Dokument erstellen.