Erstellen Sie eine Auftragsbestätigung mit Invoice Office
Mit einer Auftragsbestätigung halten Sie Ihre Kunden auf dem Laufenden. Nachdem ein Angebot akzeptiert wurde, können Sie eine Auftragsbestätigung erstellen. Dadurch weiß der Kunde, dass die Bestellung eingegangen ist und bearbeitet wird. Sie gibt dem Kunden auch Auskunft darüber, wann Produkte und Dienste geliefert werden.
Achten Sie bei einer Auftragsbestätigung darauf, dass Sie auf Ihre allgemeinen Geschäftsbedingungen hinweisen. Zu einer Auftragsbestätigung gehören zudem Bestelldatum, Bestellnummer, Kundennummer, Übersicht der bestellten Produkte, Dienstleistungen und dazugehörige Preise, Gesamtkosten, eventuelle Bemerkungen und die geplante Lieferzeit.
Die Vorteile von Online-Auftragsbestätigungen
Eine digitale Auftragsbestätigung mit Invoice Office hat viele Vorteile:
- Sie behalten den Überblick li>
- Erstellen und Versenden auf Grundlage einer Rechnung, eines Angebots oder einer Gutschrift li>
- Dokument selbst gestalten mit eigenem Logo li>
- Keine Druck- und Papierkosten li>
- 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche Zugriff auf Ihre Buchhaltung, mit jedem Gerät li>
- Mehr Zeit für Ihr Unternehmen li>
Muster für eine Auftragsbestätigung
Mit Invoice Office können Sie ganz einfach eine Auftragsbestätigung erstellen. Rechts sehen Sie unser Muster:
Laden Sie die unten stehende PDF-Datei herunter, wenn Sie sich das Muster genauer ansehen möchten.
Muster als PDF-Datei herunterladenBeginnen Sie jetzt mit Invoice Office
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