Nutzungsbedingungen

Bei Nutzung des Dienstes Invoicing Office (nachstehend „Invoicing Office“ genannt), der unter den Domänennamen Invoiceoffice.de oder einer Unterdomäne davon angeboten wird, der Firma InvoiceOffice GmbH eingetragen bei der Handelskammer in Ingolstadt unter der Nummer 61422142 (nachstehend „Lieferant“) „) stimmen Sie den nachfolgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu. Der Lieferant behält sich das Recht vor, die folgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen jederzeit mit oder ohne Vorankündigung anzupassen. Die neueste Version der Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie unter: https://www.facturatieoffice.nl/voorwaarden. General

  1. Diese Bedingungen gelten für jede Vereinbarung für Invoice Office zwischen dem Lieferanten und Ihnen, sofern nichts anderes schriftlich vereinbart wurde.
  2. Abweichungen und / oder Ergänzungen zu diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen sind nur gültig, wenn und soweit dies vom Lieferanten und Ihnen schriftlich vereinbart wurde.
  3. Der Geltung Ihrer Allgemeinen Geschäftsbedingungen wird ausdrücklich widersprochen.
  4. Die Nichteinhaltung dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen führt zur sofortigen Schließung Ihres Rechnungsbürokontos.

Kontobedingungen

  1. Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein.
  2. Sie müssen eine Person sein. Von Robotern oder anderen automatisierten Methoden registrierte Konten sind nicht zulässig.
  3. Sie müssen während des Registrierungsvorgangs Ihre eigenen persönlichen Daten angeben.
  4. Ihre Anmeldedaten sind streng persönlich und dürfen nicht an andere Personen weitergegeben werden.
  5. Sie sind jederzeit persönlich dafür verantwortlich, Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort vertraulich zu behandeln. Der Lieferant kann hierfür nicht haftbar gemacht werden.
  6. Sie sind für alle Aktivitäten und Inhalte verantwortlich, die unter Ihrem Konto abgelegt werden (auch für die Benutzer, die unter Ihrem Konto erstellt werden).
  7. Eine (1) Person oder Firma darf maximal ein (1) kostenloses Konto haben.
  8. Es ist nicht gestattet, mehr als ein (1) Unternehmen auf einem Invoicing Office-Konto zu platzieren. Die Aufnahme mehrerer Handelsnamen eines Unternehmens in ein Billing Office-Konto ist jedoch zulässig.
  9. Sie dürfen Invoicing Office nicht für illegale Zwecke nutzen. Sie dürfen nicht gegen niederländisches Recht verstoßen.

Zahlungsbedingungen und Kontokonvertierungsbedingungen

  1. Die Zahlung erfolgt im Voraus pro Kalendermonat oder Kalenderjahr per SEPA-Lastschrift oder Kreditkarte. Die sonstigen Kosten, die beispielsweise für den Versand von Rechnungen über das Rechnungsbüro Post anfallen, werden in Rechnung gestellt und danach gesammelt.
  2. Die SEPA-Lastschrift wird mindestens 7 Tage vor Ausführung per E-Mail angekündigt.
  3. Wenn Sie ein kostenloses Konto in ein bezahltes Konto umwandeln, wird das kostenlose Konto sofort in ein bezahltes Konto umgewandelt und Sie kündigen das kostenlose Konto automatisch. Die Zahlung beginnt ebenfalls am selben Tag der Umwandlung.
  4. Alle genannten Preise verstehen sich zuzüglich der jeweils gültigen Mehrwertsteuer (derzeit 21%).
  5. Bei Zahlungsverzug von 3 Rechnungen wird Ihr Invoicing Office-Konto vorübergehend geschlossen. Sie erhalten per E-Mail Anweisungen, wie Sie diese Rechnungen bezahlen können und wann Ihr Konto wieder aktiviert wird.
  6. Wenn Sie nicht pünktlich zahlen, befinden Sie sich rechtlich in Verzug. Sie schulden dann einen Zins von 1% pro Monat, es sei denn, der gesetzliche Zins ist höher. In diesem Fall ist der gesetzliche Zins fällig. Die Zinsen auf den zu fordernden Betrag wird von dem Moment an berechnet, in dem Sie in Verzug sind, bis zum Zeitpunkt der Zahlung des vollen fälligen Betrags.
  7. Alle gerichtlichen und außergerichtlichen Inkassokosten, einschließlich der Kosten für Rechtsanwälte, Gerichtsvollzieher und Inkassounternehmen, gehen zu Ihren Lasten. Die außergerichtlichen Inkassokosten richten sich nach der verwendeten Staffel Nach der Rechtsprechung für außergerichtliche Inkassokosten.

Kündigungen

  1. Sie sind für die Kündigung Ihres Invoicing Office-Kontos verantwortlich. Eine Kündigung ist nur im Bereich „Konto“ Ihrer eigenen Invoicing Office-Umgebung möglich. Eine andere Form der Stornierung wird nicht akzeptiert und daher nicht bearbeitet.
  2. Sobald Sie Ihr Konto bei Invoicing Office kündigen, wird das Konto (einschließlich der Zahlung) sofort aufgelöst. Ein bezahltes Rechnungsbürokonto kann monatlich gekündigt werden.
  3. Alle Ihre Daten werden 3 Monate nach Beendigung Ihres Kontos gelöscht.
  4. Sie sind jederzeit für die rechtliche Aufbewahrung Ihrer Rechnungen verantwortlich, auch nachdem Sie Ihr Konto bei Invoicing Office aufgelöst haben.

Leistungsänderungen und Preise

  1. Der Lieferant behält sich das Recht vor, Änderungen von Invoicing Office jederzeit mit oder ohne Vorankündigung vorzunehmen.
  2. Der Lieferant behält sich das Recht vor, Invoicing Office jederzeit mit oder ohne Benachrichtigung vorübergehend zu sperren, beispielsweise im Wartungsfall.
  3. Der Lieferant behält sich das Recht vor, Invoicing Office dauerhaft einzustellen. Dies wird mindestens 3 Kalendermonate im Voraus unter https://www.FacturatieOffice.nl bekannt gegeben.
  4. Der Lieferant behält sich das Recht vor, Preisänderungen für die Nutzung von Invoicing Office vorzunehmen. Diese Preisänderungen werden mindestens einen (1) Kalendermonat im Voraus auf www.FacturatieOffice.nl bekannt gegeben.

Copyright und Eigentum an Inhalten

  1. Der Anbieter wird niemals das Eigentum an Ihren Inhalten und / oder Materialien beanspruchen, die auf Ihrem Konto und den zugrunde liegenden Konten abgelegt sind. Ihre Daten sind und bleiben also Ihr Eigentum. Sie können dies auf Anfrage bis zu 3 Monate nach Beendigung Ihres Kontos tun.
  2. Es ist nicht gestattet, HTML und / oder CSS und / oder Bilder für den eigenen oder kommerziellen Gebrauch ohne die ausdrückliche Genehmigung des Lieferanten (wieder) zu verwenden.

Haftung

  1. Sollte der Lieferant haften, ist diese Haftung auf die Bestimmungen dieser Bestimmung beschränkt.
  2. Der Lieferant haftet nicht für Schäden jeglicher Art, die dadurch verursacht werden, dass er sich auf fehlerhafte und / oder unvollständige Angaben von Ihnen stützt.
  3. Der Lieferant haftet niemals für indirekte Schäden, einschließlich Folgeschäden, entgangenen Gewinns, entgangenen Ersparnissen und Schäden aufgrund von Betriebsunterbrechungen.
  4. Der Lieferant haftet nur für unmittelbare Schäden.

Haftungsausschluss

  1. Sie stellen den Lieferanten von Ansprüchen Dritter frei, einschließlich der Kosten für Rechtsbeistand, die im Zusammenhang mit der Durchführung des Vertrags entstehen und deren Ursache von anderen Parteien als dem Lieferanten zu vertreten ist.

Anwendbares Recht und Streitigkeiten

  1. Für alle Rechtsbeziehungen, an denen der Lieferant beteiligt ist, gilt ausschließlich niederländisches Recht.
  2. Streitigkeiten zwischen dem Lieferanten und Ihnen werden nur vom zuständigen Gericht im Bezirk Almelo beigelegt.

Andere Nutzungsbedingungen

  1. Der Lieferant strebt eine möglichst hohe Verfügbarkeit an. Im Falle höherer Gewalt kann der Lieferant hierfür nicht haftbar gemacht werden.
  2. Lieferant nutzt Dienste (Hardware, Software, Netzwerk, Datenspeicherung , etc.) von Dritten für die Bereitstellung von Office-Invoicing.
  3. Sie werden nicht versuchen, Invoicing Office zu hacken und / oder Websites einzurichten, die als Teil von Supplier oder Invoicing Office auftreten.
  4. Ohne die ausdrückliche Genehmigung des Lieferanten dürfen Sie keine Teile von Invoicing Office oder Invoicing Office als Ganzes reproduzieren, kopieren, vervielfältigen, verkaufen oder weiterverkaufen.
  5. Sie werden Invoicing Office nicht zum Posten oder Senden unerwünschter Inhalte / E-Mails (SPAM) verwenden.
  6. Sie werden keine Würmer und / oder Viren und / oder andere Formen von destruktivem Code in Invoicing Office ablegen.
  7. Der Lieferant bemüht sich, übernimmt jedoch keine Garantie dafür, dass: 1) Invoicing Office Ihren spezifischen Wünschen entspricht, 2) Invoicing Office ordnungsgemäß funktioniert, 3) Fehler in Invoicing Office behoben werden.
  8. Fragen zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen können an folgende E-Mail-Adresse gestellt werden: support@FacturatieOffice.nl.