Invoice Office bietet ein vollständiges und einfaches System zur Verwaltung aller Ihrer Kunden, Produkte und Lieferanten. Organisieren Sie Ihre Verwaltung an einem Ort. Importieren und exportieren Sie alle Produkte und Kunden für einen schnellen Start.
Klares und zeitsparendes Kundenmanagement mit Anschluss an das Unternehmensregister zum automatischen Ausfüllen von Kundendaten. Sie können alle relevanten Daten hinzufügen und mehrere Ansprechpartner pro Unternehmen hinterlegen.
Importieren Sie bestehende Kunden und Produkte in wenigen Minuten von einem anderen System. Sie können alles mit einer einfachen Excel-Datei hochladen und auch exportieren. Wir bieten auch Synchronisierungen mit mehreren anderen beliebten Programmen an.
Viele Möglichkeiten, Daten für jeden Kunden zu personalisieren und Daten zu verfolgen. Denken Sie an Steuern, E-Mail-Vorlagen, Dokumententwürfe, Rabatte und Preislisten, etc.
Sie können Verkaufsnotizen über Ihre Kunden machen. Dies kann dazu beitragen, einen koordinierteren und vertriebseffektiveren Kundensupport zu schaffen.