Richten Sie die Dokumentennummerierung ein

Legen Sie die Nummerierung und Reihenfolge der Dokumente fest

Für Ihre Administration ist es wichtig, dass Sie alles auf einen Blick haben. Deshalb ist es wichtig, Ihre Rechnungen eindeutig zu nummerieren und zu ordnen. Ein gutes Beispiel für die anzupassende Nummerierung ist die Rechnungsnummer . Mit der Rechnungsnummer legen Sie eine eindeutige Reihenfolge fest, wie viele Rechnungen Sie insgesamt in diesem Monat, in diesem Quartal oder in diesem Jahr haben. Die Rechnungsnummer befindet sich in der oberen linken Ecke Ihrer neu erstellten Rechnung.

Anpassungen für diese Option sind einfach vorzunehmen. Nachfolgend ein Schritt-für-Schritt-Plan:

1. Gehen Sie zu Einstellungen> Andere Einstellungen.

2. Unter "Sonstiges" sehen Sie dann verschiedene Möglichkeiten. Nehmen Sie die gewünschten Anpassungen vor (bestimmen Sie beispielsweise, ob Sie eine neue Nummerierung pro Monat, Quartal oder Jahr festlegen möchten, und wenn ja, wie Sie diese nummerieren sollten).

3. Vergessen Sie nicht, nach dem Vornehmen der Änderungen unten auf der Seite auf Speichern zu klicken.

4. Öffnen Sie eine neue Rechnung, und Sie werden feststellen, dass die Nummerierung Ihren Wünschen entspricht.